Blog
NA 25px 

Werde Tennis-Traveller-Hoteltester und gewinne ein Luxus-Tenniswochenende im ****S-Hotel Post Bezau

Teste als TennisTraveller-Mystery Guest das Hotel Post Bezau

Ihr seid begeisterte TennisTraveller, die in ihrem Tennisurlaub gerne schlemmen und sich von A bis Z verwöhnen lassen? Und für die Tennis & Ski eine perfekte Kombination im Urlaub ist?

Dann gehört ihr genau zu den TennisTravellern, die wir für einen kostenlosen 2-tägigen Hoteltest-Aufenthalt im 4-Sterne-Superior-Hotel Post Bezau im Bregenzer Wald suchen. Verbringt ein Luxus-Tenniswochenende in einem der besten Wellnesshotels Europas, genießt dabei die Post Premium Pension, das luxuriöse Ambiente und die außergewöhnliche Wellnesslandschaft.

Aber das ist noch nicht alles: Neben der Übernachtung mit 3/4-Pension dürft ihr euch zusätzlich auf 4 Stunden Mental Match Play Training mit der European Tennis Academy, freies Spiel nach Verfügbarkeit und einen Schlägertest mit den neuesten HEAD-Rackets freuen. Also ein komplettes MMP-Wochenende im Gesamtwert von knapp 1.000 Euro!

Und schnallt euch die Alpin- oder Langlauf-Skier unter und lasst es auf den Pisten und in den Loipen des Bregenzerwaldes so richtig krachen. Oder genießt einfach so die schöne Winterlandschaft bei einem ausgiebigen Spaziergang oder einer Schneeschuhwanderung.

Die Übernachtungskosten für das Doppelzimmer im Westhaus inklusive Post Premium Pension sowie das MMP-Tennistraining für 2 Personen sind schon bezahlt, eure Nebenkosten wie auch die Kosten für die Anreise übernehmt ihr selbst.

Werdet zum TennisTraveller Mystery Guest

Mit Vorankündigung ein Hotel testen – das ist doch einfach nicht „echt“. Daher wollen wir die Gewinnerin bzw. den Gewinner mit Begleitung als sogenannte „Mystery Guests“in das Hotel Post Bezau schicken. Ihr bucht euch für ein Wochenende im Hotel ein und gebt euch erst beim Checkout als TennisTraveller-Mystery Guests zu erkennen.

Und was müsst ihr tun, um dieses geniale Wochenende für 2 Personen zu gewinnen?

Ihr solltet während eures Aufenthaltes ein paar Bilder machen, die wir auf unserer Website und unseren Social Media-Kanälen veröffentlichen dürfen. Auch euren Namen, zumindest den Vornamen sollten wir verraten dürfen. Zuhause angekommen werden wir kurz mit euch in Verbindung treten, damit ihr uns ganz offen und ehrlich sagen könnt, was im TennisTraveller-Hotel Post Bezau toll und was vielleicht auch nicht so toll war. Und darüber werden wir dann einen ehrlichen und authentischen Reisebericht schreiben und auf unserem Blog veröffentlichen. So sieht eine ehrliche Bewertung aus!

Also nichts wie mitmachen bis zum 29. Dezember 2017

Bis zum 29. Dezember 2017 solltet ihr uns eure Kommentare über die Beitragskommentarfunktion auf der TennisTraveller-Website, über Facebook oder über Instagram zukommen lassen. Damit seid ihr automatisch bei der Verlosung mit dabei. Diese werden wir am 30. Dezember 2017 durchführen. Den Gewinner verraten wir euch dann natürlich umgehend.

Und noch ein kleiner aber notwendiger rechtlicher "Abgesang": Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Darüber hinaus erklärt ihr euch mit unseren Nutzungsbedingungen bei Verlosungen von TennisTraveller-Testaufenthalten einverstanden.

Tenniseltern aufgepasst: Wie sollte der ideale Ten...
Frag DEN COACH - Teil 3: Die Rolle des Tennistrain...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 21. November 2018

Sicherheitscode (Captcha)

TVPro-online Partner

TennisTraveller Logo schwarz 400     ETA Logo TennisPoint logo Logo webtelligent RGB 72dpi 200pxbreit MARA Logo