Blog
NA 25px 

Werde so RADICAL wie deine Schläge und gewinne bei uns ein Racket der neuen RADICAL-Schlägerserie von HEAD

HEAD-Graphene-Touch-Radical-Racket-Serie

Mach dich bereit für die radikalsten Schläge: HEAD präsentiert die neue Graphene Touch Radical Racket-Serie, die die perfekte Kombination aus Power, Kontrolle und Spin für den vielseitigen All-Court-Spieler bietet. Empfohlen von Andy Murray, verfügt die Radical-Serie nun über die wegweisende Graphene Touch Technologie und sorgt so für ein solides, perfekt gedämpftes Spielgefühl.

Gewinne bei uns ein nigelnagelneues RADICAL-Racket - empfehlt uns dazu einfach bis 31.11.2017 über Facebook oder über unser Empfehlungsformular ein schönes Tennishotel. Von TennisTravellern für TennisTraveller. Und schon seid ihr in der Verlosung mit dabei!

Die Graphene Touch Radical Serie ist in vier verschiedenen Versionen (PRO, MP, S und LITE) erhältlich, um jedem Spielstil gerecht zu werden. Außerdem besticht sie durch ein unglaublich dynamisches und brandneues Design. Die Kombination aus Blau und Orange in Faseroptik und die wahrlich einzigartig umgekehrte Logoausführung repräsentieren auf wunderschöne Weise die Vielseitigkeit des Silos. Das Radical-Design findet man für den perfekt passenden Look auf dem Platz auch in der Radical-Taschen-Kollektion wieder.

HEAD‘s Graphene Touch Radical Racket-Serie ist ab 10. November bei ausgewählten Händlern und online auf head.com erhältlich.

HEADGrapheneTouchRadicalProDetail-1
HEADGrapheneTouchRadicalProDetail-2
HEADGrapheneTouchRadicalPro

 

Tennis-Saisonvorbereitung unter Wettkampfbedingung...
Zum TennisTraveller-Start: Mitmachen und gewinnen!

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 16. Oktober 2018

Sicherheitscode (Captcha)

TVPro-online Partner

TennisTraveller Logo schwarz 400     ETA Logo TennisPoint logo Logo webtelligent RGB 72dpi 200pxbreit MARA Logo