Blog
NA 25px 

Kein Mimimi! Saisonvorbereitung mit Mike Diehl und Stephan Medem

SVB-Intro-Blog

Die Saisonvorbereitung geht jetzt schon los – jawoll! Und damit ihr euch TOP vorbereiten könnt, haben wir mit Mike Diehl und Steph Medem zwei absolute Experten  engagiert, die euch in den nächsten 8-10 Wochen so richtig fit und flott für die Sandplatzsaison 2018 machen!

Untrainiert auf den Sandplatz - und ZACK - verletzt und überspielt

Wer von euch kennt das nicht? Über den Winter wird nicht ganz so viel gespielt und trainiert, das Konditionsprogramm fällt auch eher mal aus als dass es stattfindet, der Tenniskörper rostet etwas ein. Ja und dann ist sie plötzlich ganz überraschend da: die Sandplatzsaisoneröffnung!

Ob im Trainingscamp auf Malle oder zuhause: kaum geht es auf die rote Asche wird gleich trainiert was das Zeugs hält, man oder frau ist ja auch heiß! Und schwups: ab einem gewissen Alter – und ich spreche da aus Erfahrung – zwickt und zwackt es dann ganz schnell, Zerrung im Oberschenkel, der Rücken oder die Schulter machen nicht mehr mit – der Arzt oder Physio muss her!

Oder ihr bleibt halbwegs fit, trefft aber irgendwie anfangs keine Kugel? Wir kennen das doch alle. Ganz davon verschont werdet ihr wahrscheinlich auch in 2018 von alledem nicht bleiben – aber ihr könnt mit unseren Coaches Mike und Steph schon JETZT an eurer Fitness und Form arbeiten!

Tabata-Workouts mit Mike Diehl - Video-Blog mit Steph Medem

Mike Diehl, der FED-Cup Fitness-Coach wird für euch unterschiedliche Workouts im Tabata-Style zusammenstellen, die euren Body nicht nur in Form bringen oder halten, sondern die genau die Muskelgruppen stärken, die ihr auf dem Sandplatz braucht. Ihr bekommt alle 2 Wochen eine Tabata, das ihr dann allein, mit euren Teamkameraden oder der Family zuhause absolvieren könnt. Nur TUN müsst ihr es SELBST!

Ja und Steph Medem, der HEAD-Coach wird euch in kleinen Videolektionen die wichtigsten Tipps und Tricks für eine optimale Umstellung von der Halle auf den Sandplatz verraten. Und das aus den Bereichen Technik, Strategie&Taktik, Kondition und Mentales. Knackig, auf den Punkt! 

Ja und wie immer bei uns soll das keine Oneway-Show unserer Coaches werden – schickt uns während unseres „Saisonvorbereitungs-Specials“ jederzeit eure Fragen an coach@tvpro-online.de

Ihr gewinnt gleich doppelt

Am allerwichtigsten: ihr tut euch und eurem Körper mit einer guten Saisonvorbereitung den allergrößten Gefallen - Gewinn Nummer 1. 

Gewinnen könnt ihr aber auch bei uns etwas, denn wir wollen euch nicht nur schwitzen lassen - eine kleine Belohnung soll es für eure Motivation und euer Durchhaltevermögen schon auch von unserer Seite geben: unter allen, die uns ihre Fragen oder ein Actionbild von ihrer Vorbereitung zukommen lassen, verlosen wir zwei handsignierte Bücher inkl. HEAD-Überraschung von Steph sowie zwei Exemplare von Mike`s neuem Buch Fitter-Stärker-Schlanker - passender könnte doch die kleine Belohnung für euch nicht sein!

PlayGirl Wimbledon Mikebuch


Macht also bis zum 30. April 2018 mit.
Frage an unsere Coaches stellen oder uns ein Workoutbild von euch, eurem Team zuschicken - das wär`s schon! Nutzt dazu unsere Kanäle:

Also Schuhe anziehen, inneren Schweinehund überwinden, kein Mimimi, sondern ACTION!

 

Los geht`s mit Mike`s Core Tabata - macht eure Mit...
Ausblick auf das zweite Grand Slam Turnier des Ja...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 26. September 2018

Sicherheitscode (Captcha)

TVPro-online Partner

TennisTraveller Logo schwarz 400     ETA Logo TennisPoint logo Logo webtelligent RGB 72dpi 200pxbreit MARA Logo