NA 25px 

Unser Scouting-Gewinn traf voll ins Schwarze

Gewinner-Scouting

Im Rahmen unserer dreiteiligen Interviewserie "Frag DEN COACH" mit Stephan Medem zum Thema "Tenniseltern" haben wir gerade noch rechzeitig vor Weihnachten ein Scouting verlost. Gewonnnen hat das Scouting Regine. 

In den Weihnachtsferien reiste also die Tennismama mit ihrer 12-jährigen Tochter zu Steph nach Bamberg, um dort das Scouting durchzuführen. So geht doch das Tennisjahr prima los, oder?

Die Zeit verging wie im Flug und alle Beteiligten waren sich einig, dass zum einen das Scouting eine tolle Standortbestimmung ist, zum anderen, dass Steph einfach einen super professionellen und tollen Job macht! 

Tennismama Regine`s Scouting-Fazit:

Das Scouting war eine tolle Möglichkeit, von einem erfahrenen, unvoreingenommenem Trainer Tipps zur Technik, Taktik und und eine Spielanalyse zu bekommen. Die schriftliche Beurteilung ist sehr professionell und klar strukturiert. So wünscht man sich das von einem guten Trainer und Betreuer der Kinder.

Wir freuen uns, dass wir Regine und ihrer Tochter mit dem Scouting-Gewinn sicherlich ein paar sehr wertvolle Denkanstöße schenken konnten. Und natürlich vielen Dank an Steph, der uns diesen Gewinn zur Verfügung gestellt hat!

Und mit unserer Frag DEN COACH-Interviewserie mit Steph geht es demnächst hier mit neuen Themen bald weiter!

 

Und weiter geht`s im Travelbag-Test - Yonex ist an...
Es gibt ihn - den Fitnessdrink speziell für uns Te...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 05. Juni 2020

Sicherheitscode (Captcha)

TVPro-online Partner

TennisTraveller Logo schwarz 400     ETA Logo TennisPoint logo Road2mercedescup oLogo webtelligent RGB 72dpi 200pxbreit