NA 25px 

Buchrezension "Mein Wille" von Stephan Medem: eine Anleitung für ein selbstbestimmtes Leben nach DEINEM Willen

mein-wille-2

Nach den beiden Tennis-Bestsellern "Mein Kind WILL nach Wimbledon" und "Playgirl" hat unser Coach Stephan Medem zur Buchmesse in Frankfurt sein neustes Werk auf den Markt gebracht. Der Titel "Mein Wille verrät schon das Kernthema des Buches. Ein (Lern-) Buch über ein selbstbestimmtes Leben mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung. Ein Buch für jeden, der sein Leben selbst in die Hand nehmen will. Und das ist ja nicht nur für uns Tennisspieler mehr als wichtig!

zur kompletten Buchrezension

 

 

Road2MercedesCup - DAS Hobbyturnier-Highlight
Die Geschichte des Davis-Cups
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 08. Dezember 2019

Sicherheitscode (Captcha)

TVPro-online Partner

TennisTraveller Logo schwarz 400     ETA Logo TennisPoint logo Road2mercedescup oLogo webtelligent RGB 72dpi 200pxbreit