Blog
NA 25px 

Neue Kooperation mit der Facebook-Gruppe "Tennisfans Deutsche Damen"

Tennisfans deutsche Tennisdamen

Ab kommender Woche startet in unserem TVPro-Blog eine neue Serie: in der Kategorie "Tennisfans Deutsche Damen" werden euch die Macher und Redakteure der äußerst emsigen und aktiven Facebookgruppe "Tennisfans Deutsche Damen" um Tobias Baumgardt inklusive seinem Team im 14-tägigen Turnus Neues aus dem Tennisgeschehen unserer deutschen Tennisdamen berichten. Und dabei wird nicht "nur" an die "erste Garde", die auf den aktuellen WTA-Turnieren aufschlagen, gedacht, sondern auch geschaut, wie sich der deutsche Tennisnachwuchs auf Challenger-Turnieren schlägt. Insbesondere darüber hört und liest man nämlich nicht allzu viel - das finden wir eigentlich sehr schade.

Umso mehr hat es uns deswegen gefreut, als wir nach einem ersten Gespräch mit den Tennisfans Deutsche Damen ganz, ganz schnell Nägel mit Köpfen machen konnten und euch nun diese neue Blogkategorie bei uns präsentieren können. Wir sagen jetzt schon einmal: DANKE an alle Macher und Redakteure der Tennisfans Deutsche Damen - ihr macht in eurer Gruppe wirklich einen tollen Job und seid immer topaktuell am Turniergeschehen dran. Wer spielt wann wo und wie - darauf habt ihr immer eine Antwort. Und ab nächster Woche auch eine Stimme auf unserem Blog!

Und hier noch ein kurzes Statement vom Admin der Facebook-Gruppe Tobi zu unserer Kooperation:

Zitat Tobi

 

 

Und natürlich möchten wir euch dazu ermuntern, der Facebookgruppe beizutreten - es lohnt sich absolut!!

zur Facebook-Gruppe Tennisfans Deutsche Damen

Tennisfans Deutsche Damen #1: Rückblick auf Roland...
Vorhang auf für das neue ATP-Challenger Turnier in...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 22. August 2018

Sicherheitscode (Captcha)

TVPro-online Partner

TennisTraveller Logo schwarz 400     ETA Logo TennisPoint logo Logo webtelligent RGB 72dpi 200pxbreit MARA Logo