NA 25px 

Wir verlosen ein Exemplar "Die Dominic Thiem Methode"

Wie ihr vielleicht schon in unserer aktuellen Buchrezension "Die Thiem-Methode - Erfolg gegen jede Regel" gelesen habt, sind wir von diesem Buch absolut begeistert. 

Die Begeisterung wollen wir nun ganz direkt an euch weitergeben und verlosen daher auf unserer Facebook-Seite ein Buchexemplar. Gebt einfach bis einschließlich 7. April 2017 in einem Kommentar eure Meinung dazu ab, ob aus eurer Sicht eine erfolgreiche Tenniskarriere wirklich planbar ist. In der Buchrezension habe ich ja meine Meinung dazu schon abgegeben, bin aber wirklich gespannt, wie ihr das alle so seht.

Ein herzliches Dankeschön an unseren Partner tennisnet, die uns das Buchexemplar zur Verfügung gestellt haben.

Also ab auf unsere Facebook-Seite, kommentieren und mit etwas Glück schon bald das tolle Buch in Händen halten.

zur TVPro-online Facebookseite  

Du willst mehr über das Buch erfahren?

zur Buchrezension

 

FACEBOOK GEWINNSPIEL DISCLAIMER

§ 1 Allgemeines

Eine Teilnahme am Gewinnspiel der Facebook - Fanseite: "TVPro-online" ist nur unter Einbeziehung dieser Teilnahmebedingungen möglich. Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.

§ 2 Teilnahmevoraussetzungen

Teilnahmeberechtigt sind uneingeschränkt alle geschäftsfähigen, natürlichen Personen und Minderjährige mit Einwilligung deiner gesetzlichen Vertreter. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

§ 3 Das Gewinnspiel

Die Teilnehmer müssen den Gewinnspielbeitrag kommentieren, um an der Auslosung teilzunehmen. Verlost wird 1 Exemplar der Buches "Die Dominic Thiem Methode - Erfolg gegen jede Regel". Das Gewinnspiel läuft bis 7. April 2017, 23:59 Uhr.

§ 4 Gewinn

Der Gewinner wird im Anschluss per Nachricht benachrichtigt. Der Gewinn wird nach der Rückmeldung des Gewinners versandkostenfrei zugestellt. 

§ 5 Datenschutz

Die persönlichen Daten der Teilnehmer verbleiben bei TVPro-online und werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Teilnahme über Gewinnspiel-Services sowie die Teilnahme über automatisierte Gewinnspiel-Roboter ist nicht gestattet. Der Gewinner gestattet TVPro-online seinen Namen in abgekürzter Form (Vorname, Anfangsbuchstabe Nachname) zu veröffentlichen.

§ 6 Ausschluss von der Teilnahme

Der Veranstalter ist berechtigt, Teilnehmer aus wichtigem Grund jederzeit von der weiteren Teilnahme an dem Spiel auszuschließen. Ein wichtiger Grund liegt insbesondere vor, wenn ein Teilnehmer bei der Teilnahme falsche Angaben zur Person gemacht hat, wenn er das Spiel oder den ordnungsgemäßen Spielablauf zu manipulieren, zu stören oder zu beeinflussen versucht oder wenn er Mitarbeiter des Veranstalters bedroht oder belästigt. Liegen die Voraussetzungen für einen Ausschluss vor, können Gewinne auch noch nachträglich aberkannt und zurückgefordert werden.

§ 7 Vorzeitige Beendigung des Spiels durch den Veranstalter

Der Veranstalter behält sich vor, das Spiel vor Ablauf des geplanten Spielzeitraums vorzeitig zu beenden. Von dieser Möglichkeit wird er insbesondere dann Gebrauch machen, wenn eine ordnungsgemäße Durchführung des Spiels aus technischen Gründen (z.B. Manipulationen oder Fehler der Hard- oder Software) oder rechtlichen Gründen nicht mehr gewährleistet ist.

 

Unser Camp-Diary aus der Schüttler Waske Tennis Un...
Die Thiem-Methode - Erfolg gegen jede Regel
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 18. September 2019

Sicherheitscode (Captcha)

TVPro-online Partner

TennisTraveller Logo schwarz 400     ETA Logo TennisPoint logo Logo webtelligent RGB 72dpi 200pxbreit