NA 25px 

Der TennisTraveller startet in die große weite Welt der Tennishotels & Tenniscamps

TennisTraveller - unsere Reise beginnt demnächst!

Es ist soweit - unser neues Projekt, der TennisTraveller ist an den Start gegangen. Intensive Wochen, in denen wir  mit Hochdruck an unserem Empfehlungsportal für Tennishotels und Tenniscamps gearbeitet haben, liegen hinter uns. Und sicherlich (und hoffentlich) erwarten uns noch viele nicht weniger arbeitsreiche Wochen, in denen wir den TennisTraveller mit Vollgas auf Tennisreisen schicken werden.

 

TennisTraveller - das Empfehlungsportal für Tennishotels, Camps und Tennisreisen von der Tennis-Community für die Tennis-Community

Die Idee und den Wunsch, ein Portal wie den TennisTraveller ins Leben zu rufen, habe ich schon seit einigen Jahren. Zum einen organisiere ich für unseren Tennisclub jedes Jahr ein kleines Tenniscamp und bin dabei immer auf der Suche nach einem schönen Hotel. Zum anderen möchten wir als tennisverrückte Familie auch im Urlaub gerne Tennis spielen. Ja und seit ich auf dem TVPro-online-Bog über unsere Tennisreisen berichte und dies bei unseren Lesern sehr gut ankam - ja seither wurde aus der Idee mehr. 

Für eine Tennisgruppe oder aber auch für die eigene Familie mit drei Kindern immer ein schönes Tennis-Domizil zu finden, das letztlich zu den teilweise recht unterschiedlichen Anforderungen und auch Geldbeuteln passt - das ist alles andere als einfach. So zumindest meine Erfahrung, die mittlerweile auch viele andere schon mit mir teilten.

All das hat dazu geführt, dass die Idee des TennisTravellers immer konkreter und von uns nun in die Tat umgesetzt wurde. Der TennisTraveller, soll dabei nicht nur Tennishotels der Reihe nach auflisten - das gibt es ja schon und nicht nur einmal. Nein, wir wollen den TennisTraveller zu einem authentischen und ehrlichen Tennisreisen-Portal entwickeln, auf dem überwiegend Tennishotels und Tenniscamps empfohlen werden, die von unseren TennisTravellern, also euch, egal ob tennisverrückte Paare, Familien, Teams oder Clubs auch tatsächlich besucht, bewertet und für gut befunden wurden. 

Abseits der bekannten "Tennishotel-Trampelpfade" wollen wir bislang unbekannte kleine und große Tennishotels entdecken. Denn es gibt so viele schöne Tennis-Geheimtipps, die eine Reise wert sind. Und was überzeugt bei der Hotelwahl mehr, als die Empfehlung von Tennisspielern für Tennisspieler?

Mit eurer Unterstützung reisen wir schneller

Sicherlich gehören die meisten von euch auch zu diesen TennisTravellern, denn ihr seid sicherlich mit eurem Tennisclub oder eurer Mannschaft schon viel unterwegs gewesen. Oder ihr verbringt mit der Familie oder Tennisfreunden gerne einen schönen Urlaub in einem Tennishotel, in dem es unbedingt einen oder mehrere Tennisplätze geben muss. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Hotel klein oder groß ist, einen oder viele Tennisplätze direkt oder in naher Entfernung hat. Denn Tennisurlaub ist so individuell wie ihr und euer Tennisspiel.

Damit wir die Grundidee unseres TennisTravellers bestmöglich umsetzen können, benötigen wir eure Unterstützung - denn schließlich können wir nicht allein die große weite Welt der Tennishotels selbst erkunden. Verratet uns doch eure Lieblings-Tennishotels, in denen auch andere TennisTraveller einen tollen Urlaub verbringen können.

Dabei reicht es, wenn ihr entweder unser kleines Empfehlungs-Formular ausfüllt oder uns eine kurze eMail an kontakt@tennistraveller.net mit dem Namen und der Anschrift (oder Website) des Hotels zuschickt. Alles Weitere übernehmen dann wir.

zum TennisTraveller-Empfehlungsformular  

Wir sind gespannt wie Flitzebogen, wie unser Herzenprojekt ankommt und freuen uns schon riesig auf unsere Tennisreise mit euch!

 

Standortbestimmung unserer Tenniskids beim Scoutin...
Wie funktioniert eigentlich ein Scouting für Tenni...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 22. November 2019

Sicherheitscode (Captcha)

TVPro-online Partner

TennisTraveller Logo schwarz 400     ETA Logo TennisPoint logo Logo webtelligent RGB 72dpi 200pxbreit