NA 25px 

Mach` dich fit - die Sandplatzsaison 2019 naht

Fitness-TVPro

Eins ist uns Tennisspielern doch gemein: die Liebe und Leidenschaft zu unserem Tennissport. Damit wird unserer Leidenschaft auch mit vollem Elan und voller Freude nachgehen können, müssen wir uns fit halten. So eindach ist das - und doch so schwer! Und da sicher bei ganz vielen von euch an Ostern ein Tenniscamp ansteht, ist es spätestens JETZT höchste Zeit, an der eigenen Fitness zu arbeiten. Wir wollen euch in den nächsten Wochen hier uns auf unserem TennisTraveller ein paar Vorschläge geben, wie ihr in Sachen Schnelligkeit, Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer besser werden könnt. Also runter vom Sofa und ab ins Training!

Ich bin dabei! 

 

Wimbledon 2019 weiterhin nur im Pay-TV
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 23. April 2019

Sicherheitscode (Captcha)

TVPro-online Partner

TennisTraveller Logo schwarz 400     ETA Logo TennisPoint logo Logo webtelligent RGB 72dpi 200pxbreit