Laufen mit der LAUFMAUS - erfahrt mehr über das geniale Lauf-Tool

Laufmaus-1200x800

Laufen mit der LAUFMAUS: erfahrt auf dem TennisTraveller  mehr über das geniale Lauf-Tool, das für uns Tennisspieler so hilfreich sein kann. Für alle Jogger, Läufer und Walker unter euch, hat Susanne vom TennisTraveller einen wirklich tollen Tipp: die LAUFMAUS, ein kleines Hilfsmittel, mit dem ihr euer Fitnesstraining unterstützen und verbessern könnt. Denn Laufen oder Walken ist für uns Tennisspieler so wichtig, um die Grundlagenausdauer zu bekommen bzw. zu erhalten.

Was die LAUFMAUS genau ist, auf welche Art und Weise sie euch helfen kann, wie sie überhaupt entstanden ist und we als Unternehmen dahinter steckt, erfahrt ihr im ausführlichen Beitrag. Dazu ein Erfahrungsbericht von Susanne, denn schließlich muss man Dinge vorher selbst getestet haben, bevor man sie empfiehlt!

Bis zum 10. Juli 2022 verlost der TennisTraveller insgesamt drei LAUFMAUS-Sets. Damit werdet ihr vielleicht sogar zur Rennmaus auf dem Court!

mehr

 

Werde Herbstcamp-Scout bei der PMTR Tennisakademie
Zwei internationale Turniere bei der PMTR Tennisak...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)

TVPro-online Partner

TennisTraveller Logo schwarz 400       Logo webtelligent RGB 72dpi 200pxbreit