NA 25px 

Werdet mit der Teamwear von Dunlop zum Dream Team 2020

dunlop_dreamteam_1200x600

Pünktlich zum Jahresbeginn 2020 bietet Dunlop Euch wieder die Möglichkeit, Euer Team zu einem unschlagbaren Preis neu einzukleiden. Schon ab 4 Teammitgliedern erhaltet Ihr satte 40% Vereinsrabatt vom UVP auf Damen- und Herrenbekleidung, die in der Dream Team Aktion enthalten ist, sowie 30% auf die entsprechenden Artikel für Jungs und Mädchen.

Sollte das noch nicht Grund genug sein, um zuzuschlagen, bestechen die Artikel der neuen Dream Team Aktion zudem mit einem sportlich-modernen Design und zeitlosen Farben und lassen sich so perfekt miteinander kombinieren. Sowohl der Tragekomfort als auch die Passform sind ein unschlagbares Erlebnis.

zur Dunlop Dream Team Kollektion


//Partnerwerbung// 

 

Blink and you miss it: HEAD launcht die neue Graph...
Dunlop SX - die neue Spin-Racketserie

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 02. Juni 2020

Sicherheitscode (Captcha)

TVPro-online Partner

TennisTraveller Logo schwarz 400     ETA Logo TennisPoint logo Road2mercedescup oLogo webtelligent RGB 72dpi 200pxbreit