Buchtipp: Wild Card von Laura Siegemund

buchtipp-wildcard-1200x800

Wild Card - so heißt das neue Buch von Laura Siegemund und Prof. Dr. Stefan Brunner. Ein Ratgeber und Leitfaden, mit dessen Hilfe, ihr Herausforderungen mental meistern könnt. Sowohl auf dem Tennisplatz als auch im Leben. Das Buch ist ein Herzensprojekt und lang gehegter Wunsch des noch aktiven Tennisprofis. Mit ihren Erfahrungen aus dem Spitzentennis, ihrem Wissen aus ihrem Psychologie-Studium und mit der Expertise von Prof. Dr. Stefan Brunner ist aus dem Wunsch ein knapp 300 Seiten starkes Werk entstanden, das euch entlang eines Tennismatches durch Höhen und Tiefen, Probleme und Herausforderungen nimmt und euch Lösungsansätze aufzeigt, eure Chancen zu erkennen und zu nutzen. Aber lest die Buchrezension doch selbst!
Und freut euch darauf, dass der TennisTraveller gleich zwei Wild Card-Exemplare verlosen - macht schnell mit und bewerbt euch bis Donnerstag, 17. November 2022!

zur Buchrezension und Verlosung

 

 

Quo Vadis Tennis Deutschland: Was kommt nach Petko...
ATP Finals in Turin: Wer setzt sich die Krone auf?
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 19. Juli 2024

Sicherheitscode (Captcha)

TVPro-online Partner

TennisTraveller Logo schwarz 400       Logo webtelligent RGB 72dpi 200pxbreit