Tennis Open Stadtwerke Meerbusch 2019

Vom 12.-18. August 2019 finden die 7. Tennis Open Stadtwerke Meerbusch statt. Das ATP Challenger Turnier in Büderich hat sich in den letzten Jahren zu einem der absoluten Tennis-Highlights in Nordrhein-Westfalen und über die Landesgrenzen hinaus entwickelt. So begann bespielsweise die Doppelkarriere der Roland Garros Gewinner Andreas Mies und Kevin Krawitz 2017 bei diesem Turnier - sie spielten dort erstmalig zusammen. Publikumsliebling Dustin Brown, der das Turnier 2015 im Doppel gewinnen konnte, hat bereits zur großen Freude von Turnierdirektor Marc Raffel seine Zusage gegeben. Auch weitere namhafte Spieler komplettieren das starke Teilnehmerfeld. Und wir freuen uns riesig, mit dem TennisTraveller als Turnierpartner dabei zu sein!

Gewinnt mit dem TennisTraveller einen exklusiven Tennisurlaub im legendären Tennishotel Stanglwirt

Der TennisTraveller wird im Reisebereich einen absoluten Knaller mit nach Büderich bringen: wir verlosen rund um das Turnier einen 3-tägigen Aufenthalt für zwei Personen im 5-Sterne Bio- und Wellnessresort Stanglwirt in Going am Wilden Kaiser in Tirol, Österreich. 

Und dabei ist es so einfach, unser Tennis Open-Travelscout für den Stangwirt zu werden: beantwortet einfach bis zum 18. August 2019 unsere Gewinnspielfrage richtig und schon seid ihr bei der Verlosung mit dabei!

Ja, ich will Tennis Open-Travelscout werden

 

Alle Turnierinformationen rund um die 7. Tennis Open Stadtwerke Meerbusch findet ihr unter www.meerbusch-tennis-open.de/