Tennissaisonvorbereitung 2018 im Garni Hotel Scesaplana in Brand in Vorarlberg/Österreich

Ihr seid eventuell schon an der Planung für die Tennis-Saisonvorbereitung 2018? Dann möchten wir euch gerne auf einen Geheimtipp aufmerksam machen: das Garni Hotel Scesaplana in Brand in Vorarlberg. Wir waren mit der gesamten Familie bereits in dem Hotel und können es genauso empfehlen wie die European Tennis Academy, die dort das ganze Jahr über ihre Trainingskurse anbietet – professionell, engagiert und genau auf die Bedürfnisse der jeweiligen Tennisspieler zugeschnitten.

Unser Reisebericht zum Hotel Scesaplana


Vielleicht fragt ihr euch jetzt: Saisonvorbereitung in den Bergen – wie geht das denn? Ja, das geht wunderbar auch schon im März und April - ohne Handschuhe und Mütze. Da das Hotel über 2 Sandplätze und zwei Allwetter-Courts im Freien sowie einer 2-Feld-Granulat-Tennishalle verfügt, kann auf alle Wettergegebenheiten besten reagiert werden. Und auch schon ab März kann es in Brand im Tal schon wunderbar warm zum Tennisspielen im Freien sein, während oben im Skigebiet noch die Skifahrer die Hänge herunterwedeln.

Im März und April hat die European Tennis Academy zwei ganz spezielle Angebot für die Saisonvorbereitung:

Tennis-Saisonvorbereitung Midweek – Sonntag bis Donnerstag

Scesaplana 28

März und April 2018 (weitere Termine auf Anfrage)

4 Übernachtungen zum Preis von 3 inkl.

ab EUR 585,- pro Person im Standard DZ

 

 

Oder ihr wollt ein verlängertes Wochenende für die Tennissaisonvorbereitung nutzen? Dann wäre das vielleicht etwas für euch:

Tennis-Saisonvorbereitung Weekend – Donnerstag bis Sonntag

Scesaplana 55März und April 2018 (weitere Termine auf Anfrage)

ab EUR 555,- pro Person im Standard DZ

Was euch im Detail erwartet, erfahrt ihr direkt bei der European Tennis Academy  – dort werden euch alle Fragen perfekt beantwortet.

Mehr über die Tennis-Saisonvorbereitungsangebote 2018 erfahren


Wie oben bereits gesagt, können wir euch sowohl das Garni Hotel Scesaplana als auch die European Tennis Academy  aus eigener Erfahrung wärmstens empfehlen.

Weitere Informationen