PMTR-Herbstcamp-Scout-1200x800

.....in Mülheim an der Ruhr und erlebe ein perfektes 4-tägiges Tenniscamp

Einfach einmal eine Trainingseinheit einlegen - dafür ist der Oktober verbunden mit dem Beginn der Hallensaison doch einfach perfekt geeignet. Für dich kann der Tennisherbst 2022 einfach genial werden, denn wir suchen einen HERBSTCAMP-SCOUT, der die PMTR Tennisakademie in Mülheim an der Ruhr testet. Ganz egal wie alt du bist und welches Spiellevel du hast: erlebe vom 11. - 14. Oktober 2022 vier Tage tolles Tennistraining mit dem gewissen Extra.

Ob beim Pro-Camp für Leistungsspieler*innen (12-35 Jahre), dem Talent-Camp für Kids (4-10 Jahre), beim Action-Camp (Kinder, Jugendliche und Hobbyspieler, 9-60 Jahre) oder aber beim Ballschule-Camp für Bambinis (3-6 Jahre). Sicher` dir schnell deinen Camp-Spot und erlebe vier intensive Tennistage bei der PMTR!

Also bewirb` dich bis 25. September 2022 als Herbstcamp-Scout und mit etwas Glück heißt es vielleicht für dich: Game, Set, Training bei der PMTR!

Mitmachen