oster-tenniscamps

Geht`s euch gerade bei der Kälte auch so? Man sehnt sich nach Wärme und als Tennisspieler erst recht. Und nach blauem Himmel, statt Hallendecke, rotem Sand statt Teppichbelag. Umso größer ist die Vorfreude, im (hoffentlich) warmen Süden an Ostern die ersten Bälle auf Sand zu spielen. Für uns geht es in diesem Jahr an den schönen Gardasee - um genau zu sein ins Tennishotel Le Balze in Tremosine. Dort haben wir uns bei der GO Tennisschule für ein 4-tägiges Tenniscamp eingebucht.

Falls ihr noch kein Tenniscamp gebucht habt, dann haben wir für euch auf dem TennisTraveller eine große Auswahl an verschiedenen Tenniscamps: Tenniscamps für Kids, Jugendliche und natürlich Erwachsene. Tenniscamps in Südtirol, am Gardasee, auf Sardinien oder Mallorca, in der Schweiz, Spanien, Österreich, Bulgarien, Griechenland, Kroatien oder der Türkei. Oder hier bei uns in Duetschland - da kann das Wetter ja im April auch schon wunderbar sein!

Also sichert euch euren Tenniscamp-Platz und genießt die Vorfreude auf Sonne, Sandplatz und "Game, Set & Travel"!

zu den Oster-Tenniscamps